Ausbildungsplatz zur TFA gesucht

Ich suche dringend ab sofort einen Ausbildungsplatz zur TFA. Ich bin ein offener, einfühlsamer und kontaktfreudiger Mensch. Auf zuverlässiges und teamorientiertes arbeiten lege ich großen Wert. Der Umgang mit Menschen und Tieren gefällt mir gleichermaßen. Ich habe keine scheu oder Angst vor Tieren, was das Arbeiten auch mit z.B. Pferden möglich macht.
Gerne sende ich Ihnen meine Unterlagen zu.
Ich freue mich auch auf ein direktes persönliches Kennenlernen und Interesse an meiner Person.
 
Mit freundlichen Grüßen
V.Hauke
 
Bei Interesse:
Veronique Hauke
Wohnhaft in Bornheim
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 01637168104

Stellengesuch

Als TMFA mit Berufserfahrung und zusätzlich mehrjähriger Erfahrung als Hundefriseurin suche ich eine Vollzeitstelle in einer Kleintier- oder Gemischtpraxis, auch im Klinikbetrieb.
Gelernt und gearbeitet habe ich in einer Gemischtpraxis mit überwiegendem Kleintieranteil, wodurch mir sowohl der Praxisalltag, als auch das Begleiten von Hausbesuchen geläufig sind.
Gerne sende ich Ihnen meine Unterlagen zu, oder übergebe sie Ihnen bei einem persönlichen Kennenlernen.
 
Jessica Legros
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0151/17516758