Wir, eine gut ausgestattete Kleintierklinik im Kölner Westen, suchen zum 01.08.2017 eine(n) Auszubildende(n)zur(m) Tiermedizinischen Fachangestellten

Durch modernste Technik und aktuelles Fachwissen ermöglichen wir eine kompetente Beratung und bestmögliche Patientenfürsorge. Patientenbesitzer und Ihre Tiere erfahren in unserer Klinik eine Betreuung durch Spezialisten auf höchstem Niveau. Der freundliche und liebevolle Umgang mit Menschen und Tieren ist für uns selbstverständlich.
 

Weiterlesen...

TFA Stellengesuch im Raum Aachen

Auf Grund eines Umzugs in den Raum Aachen suche ich zum 01.05.2017 eine neue Wirkungsstelle als tiermedizinische Fachangestellte.
Ich beendete in Juni 2010 meine Ausbildung zur TFA und arbeitete danach bis 2015 als TFA in der Kleintierpraxis. Seit 2015 bin ich als stellvertretende zoologische Leiterin tätig.
Selbständiges Arbeiten in Anmeldung, Behandlungsassistenz, Stationsdienst, Laboruntersuchung, OP-Assistenz, Abrechnungswesen, Praxisorganisation und Bestellwesen sind mir eigen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: Sandra Tasch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0157 501 80009