Tierarzthelferin sucht

450,- Minijob oder Teilzeitstelle bis max. 20 Stunden die Woche. Ich bin seit 2000 ausgelernte Tierarzthelferin und suche im Raum Köln/Bonn/Siegburg/Leverkusen eine Praxis, die stundenweise Unterstützung sucht.
Meine Zeugnisse sind einwandfrei, Weiterbildungen im Bereich Tierphysiotherpaie und Praxismangment.
Ich bin freundlich und zuverlässig und mobil. Nacht- und Wochenenddienste erwünscht.

Silke Hill, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellengesuch in Aachen oder Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab dem 15.07. oder 01.08.2017 suche ich eine 12-30 Stunden Stelle in Aachen oder Kreis bis 50 km.

Meine Ausbildung habe ich in der Praxis Dr. Bey, Zinsen und Partner mit einem guten Ergebnis absolviert, bin sehr wissbegierig und lerne gerne neue Sachen. Ich bin zuverlässig und motiviert.

Meine besonderen Stärken liegen in Terminorganisation, Verhaltensberatungen, Kundenbetreuung, Verbandstechniken, selbstständige Zahnsanierungen und Assistenz bei Knochen- und Augen-OP's.

Weiterlesen...