tfa

Umschulungsplatz gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Veterinärmedizin im Irak, habe ich dort bereits ungefähr acht Jahre lang als Tierarzt gearbeitet.

Sowohl in einer regionalen Tierklinik, als auch für die FAO (die landwirtschaftliche Organisation der UNO). Ich habe dort unter anderem Behandlungen und Schutzimpfungen von Nutztieren durchgeführt. Wie Sie sich vorstellen können, ist eine Anerkennung meines irakischen Studiums in Deutschland so ohne weiteres nicht möglich. Ein Praktikum habe ich an der Universitätsklinik für Wiederkäuer in München absolviert. Ich suche nun einen Umschulungsplatz in Deutschland, damit ich trotzdem im Bereich Tiermedizin tätig sein kann. Es macht mir sehr viel Freude, kranke Tiere zu heilen und sie gesund an ihre Besitzer zurückzugeben. Deswegen interessiere ich mich sehr für eine Umschulung. Für mich ist es selbstverständlich, meine Aufgaben verantwortungsvoll zu erledigen. Zudem verfüge ich über Empathie, bin kommunikativ, team- und stresserprobt und immer an der Erweiterung meines Wissensspektrums interessiert. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen fachlichen und menschlichen Fähigkeiten. 

Mit freundlichen Grüßen

Ismail Mohammad Amin

Kontaktaufnahme unter:
Tel.: 01590 1339712
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!