tfa

Die Taubenklinik sucht Verstärkung (TFA) für ihr Team!

Wir bieten:
eine unbefristete Vollzeitstelle (40Std/ Woche)für eine*n Tiermedizinische*n Fachangestellte*n/ Tierarzthelfer*in (auch Teilzeit möglich)
 
Wer hat Interesse, bei uns sein Wissen zu Vögeln und Federn zu vertiefen? Wir suchen Verstärkung für Sprechstunde, OP, Station, Labor und einige Büroarbeiten.

Über uns:
Wir sind eine reine Vogelklinik. Bei uns werden zu etwa 50% Tauben vorgestellt, die andere Hälfte setzt sich überwiegend aus Sittichen, Kleinvögeln und Papageien zusammen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung.
Die Bewerbung senden Sie bitte an die
Taubenklinik des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.
z. Hd. Frau Dr. Elisabeth Peus
Katernberger Str. 115
45327 Essen
oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Qualifikation
Trauen Sie sich einfach uns eine Bewerbung zu schicken! Tauben und Vögel allgemein sind etwas ganz besonderes, deswegen ist eine ausgiebige Einarbeitung für uns selbstverständlich.

Arbeitsbeginn/ Eintrittsdatum
Die Stelle kann ab sofort besetzt werden.