tfa

Unser Praxisteam in Bonn sucht Verstärkung! Azubi und TFA

Unsere Praxis sucht ab sofort eine(n) freundliche(n), engagierte(n) und teamfähige(n) Tiermedizinische(n) Fachangestellte(n) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung und eine volljährige Auszubildende (mit Abitur) zur Verstärkung unseres Teams.

Wichtig wären uns viel Empathie für Tier und Besitzer, gute Umgangsformen und eine verantwortungsvolle Arbeitseinstellung.  Gerne jemand, des sich in der Behandlungsassistenz wohl fühlt und ein Händchen für Katzen hat (ist aber kein muss). Wir sind ein dynamisches und freundliches Team mit 2 Tierärzten und 2 Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Tierarztpraxis, die auf Augenheilkunde spezialisiert ist. Die Praxis befindet sich in Bonn Bad Godesberg im Villenviertel.

Wir bieten:  - Arbeiten in einem schönen Umfeld

                  - Eine 4,5 -Tage-Woche (ab Freitag mittag frei, ohne Wochenend- und 24-Stunden Dienst)

                  - Übertarifliche Bezahlung und Boni bei guter Leistung

                  - ggf. kann ein eigener (natürlich gut erzogener) Hund mitgebracht werden

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich per Email) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen an Frau Dr. Shirin Hertslet