tfa

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) in Duisburg- Wanheimerort gesucht

Du bist Tiermedizinische/e Fachangestellte/r und suchst einen neuen Wirkungskreis?

Du bist ein/e Teamplayer/in, kannst aber auch selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten?

Du bist ein Organisationstalent an der Anmeldung und behältst auch in der Behandlung und im OP einen kühlen Kopf?

Du bist freundlich und empathisch gegenüber Mensch und Tier und offen für Neues?

Dann suchen wir genau Dich

Wir bieten:

-          geregelte Arbeitszeiten ohne Not- und Wochenenddienste,

-          ein junges, familiäres Team,

-          Unterstützung der berufsbezogenen, eigenen Interessen

-          Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld an Anmeldung, der Behandlung, dem OP, der Warenwirtschaft, im Hauseigenen Labor

-          Qualifikationsbezogene Bezahlung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch an

Tierarztpraxis Eichenberg
Zum Lith 105
47055 Duisburg