tfa

Kleintierpraxis in Bonn sucht Azubi (w/m/d) in Bonn

Für unsere Kleintierpraxis in Bonn suchen wir eine/n Auszubildende/n zur Tiermedizinische Fachangestellte (TFA)

Du liebst Tiere und möchtest Ihnen helfen?
Du freust die auf den Umgang mit Herrchen und Frauchen?
Du bist kommunikativ und arbeitest gern im Team?
Du möchtest etwas Sinnvolles tun und liebst Abwechslung?

Dann suchen wir dich!

In unserer Kleintierpraxis kümmern sich 3 Tierärzte/innen und 6 TFAs mit viel Freude und Engagement um das Wohl unserer tierischen Patienten. Unsere Arbeit ist vielseitig, umfangreich und komplex. Kein Tag ist wie der andere!

Wir bieten dir eine tolle Ausbildungsstelle, ein super Team und einen interessanten Arbeitstag. Schau doch mal auf unsere Homepage (kleintierpraxis-seifert.de), ob dir unsere Praxis gefällt.

Wenn du Abitur hast, tierlieb, freundlich und vielseitig interessiert bist, freuen wir uns auf eine vollständige Bewerbung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Kleintierpraxis Dr. Stefan Seifert und Dr. Frederik Marquart, Hans-Böckler-Straße 8, 53225 Bonn