Tierarzt/Tierärztin in Aachen gesucht

Zurück zu Aktuelles
Kategorie: Stellen Tierärzte

Tierarzt/Tierärztin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Für unsere Praxis in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tierärztin/ einen Tierarzt in Voll- oder Teilzeit.

Wenn Sie Interesse an Diagnostik haben und sich auf ein Gebiet spezialisiert haben, bzw. sich auf ein Gebiet spezialisieren möchten, sind Sie hier genau richtig.

Die Praxis ermöglicht durch die sehr gute Ausstattung ein Arbeiten auf hohen Niveau. Jeder Arzt belegt neben der normalen Sprechstunde einen Schwerpunkt in dem er sich intensiv fortbildet. Es wird ein reger Austausch mit den Kollegen praktiziert sowie bei Bedarf eine interne Überweisung und Übergabe der Patienten, so dass immer die beste Tiermedizin gefahren werden kann.

Neben der Internistik sind Kardiologie und Abdomen-Ultraschall, Weichteilchirurgie mit kompletter Narkoseüberwachung, sowie Zahnmedizin mit Dentalröntgen, Neurologie und Reptilien- und Vogelmedizin aktuelle Schwerpunkte der Praxis. Gerne kann hier je nach Interessensgebiet ausgeweitet werden. Nach Absprache unterstützen wir Fortbildungen in großem Maße finanziell.

Wir wünschen uns eine langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Weil Arbeit schön ist aber wir alle auch noch ein Privatleben haben, führen wir keine Samstagssprechstunde und nehmen nur am rotierenden Kreisnotdienst teil. Auf Wunsch des Teams ändern wir ab September die Öffnungszeiten, so dass auch noch Zeit für Privates in der Woche nach der Arbeit bleibt. So kann Tierarzt ein Beruf sein von und mit dem man gut leben kann.

 

Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung an bewerbungen@vet-ac.de

Zurück zu Aktuelles