tfa

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r - Leitung gesucht!

Wir starten durch und brauchen ab sofort Unterstützung.

Unsere Klinik verfügt über moderne OP Technik und Diagnostik (Digitales Röntgen, CT, Sonographie, MRT, Anästhesie-Monitoring und vieles mehr...). Wir bieten die Möglichkeit der internen und externen Fortbildung. 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr sind wir für unsere Vierbeiner da und arbeiten in einem geregelten Schichtsystem mit Not- und Nachtdiensten.
Eine faire Bezahlung mit den üblichen Zulagen ist für uns selbstverständlich.

Die Tierklinik LESIA steht unter neuer Leitung und sucht:

Leitung Tiermedizinische/r Fachangestellte/r.

Gesucht wird ein motivierte, offene und teamfähige TFA in Vollzeit mit Führungsqualitäten der/die sich gerne weiterbildet und Lust hat, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zu leiten. Die Liebe zum Beruf und gute Laune am Arbeitsplatz ist die perfekte Kombination, die wir suchen.

Wir wünschen uns eine/n Kollegen/in, der/die gerne selbständig arbeitet und uns freundlich und tatkräftig bei unserer Arbeit unterstützt.

Leitungserfahrung ist erwünscht.

Wichtig in jedem Fall: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein einwandfreies Führungszeugnis.

Bewerbungen bitte in digitaler Form an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.lesia.de